Lieferbedingungen und Retouren

 

 

 

VERSANDKOSTEN INNERHALB DEUTSCHLANDS
Bei Bestellungen bis 60€ fallen zusätzlich 4,90€ Versandkosten an.
Bei Bestellungen über 60€ liefern wir Versandkostenfrei.

 

 

 

VERSANDKOSTEN IM EU-AUSLAND
Wir liefern unsere Waren auch ins EU-Ausland, allerdings fallen hier je nach Land unterschiedliche Versandkosten an. Bitte setzt euch mit uns vorab in Verbindung, bevor ihr eine Bestellung abschickt.

 

 

 

WER LIEFERT DIE WARE?
Das hängt davon ab, was ihr bestellt und wohin geliefert werden soll. Unsere Versandpartner sind in der Regel: DHL, GLS, DPD und TNT. Bitte denkt daran, dass insbesondere die größeren Bikes / Tretroller nur mit einer Spedition verschickt werden können.

 

 

 

WIE SIND DIE LIEFERZEITEN?
In der Regel beauftragen wir die Auslieferung am Tag des Zahlungseingangs, wenn dieser auf ein Wochenende oder Feiertag fällt, dann erfolgt die Auslieferung am ersten Werktag nach dem Wochenende / Feiertag. Unsere Kunden haben die bestellte Ware ca. 2-5 Werktage nach erfolgter Zahlung. Sollte es mal länger dauern, werdet ihr von uns informiert.

 

 

 

KANN ICH AN EINE ALTERNATIVE ANSCHRIFT LIEFERN LASSEN?
Selbstverständlich, das einzige was nicht geht sind Lieferungen an Packstationen o.ä. was aber selbsterklärend ist. Ein verpacktes Fahrrad hat immer noch ein ziemliches Packmaß. Das ist auch der Grund warum die großen Tretroller und Fahrräder in der Regel per Spedition versendet werden.

 

 

 

KOMMT MEINE BESTELLUNG BEREITS FERTIG MONTIERT?
Leider ist das nicht möglich, allerdings klingt das schlimmer als es ist. In der Regel ist der Roller / Laufrad / Rad vormontiert, was fehlt ist das Lenkrad einzustellen, die Bremsen einzustellen und den / die Reifen anzuschrauben.

 

 

 

DIE LIEFERUNG KAM AN LEIDER IST DER INHALT BESCHĂ„DIGT?
Bevor die Ware in den Versand geht, wird geprüft dass wir keine beschädigte Ware verschicken, jedoch kann es dennoch vorkommen dass ihr eine Lieferung erhaltet die einen Schaden hat. In diesem Fall bitten wir euch, im ersten Schritt zu prüfen ob die Außenkartonage beschädigt war oder in einem einwandfreien Zustand ankam und nur der Inhalt Schäden aufweist. Meldet euch umgehend bei unserem Kundenservice, wir werden uns umgehend um euer Anliegen kümmern.

 

 

 

MIR GEFĂ„LLT DER ROLLER NICHT, ICH WILL IHN ZURĂśCKSCHICKEN?
Im Rahmen der gesetzlichen Widerrufsfrist ist es möglich den gekauften Artikel gegen Erstattung an uns unfrei (sprich ihr übernimmt die Versandkosten) an uns zurück zu senden. Bitte beachtet das ihr nur dann den vollen Kaufpreis erstattet bekommt, wenn das Produkt im gleichen Zustand zurückkommt. Sollten Gebrauchsspuren / Nutzungsspuren sichtbar sein, werden wir den Erstattungsbetrag ggf kürzen. Mehr dazu könnt ihr auch in der Widerrufsbelehrung nachlesen. Am besten ihr kontaktiert uns bevor ihr eine Rücksendung vornehmen wollt und wir stimmen das Handling gemeinsam ab.

 

Mai 28, 2022 — Kevin Arkadiusz MĂĽller
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